Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines Vortwort

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Allgemeines Vortwort   Di Apr 26, 2011 9:14 am

Hallo und herzlich willkommen im Ban-Kai-RPG.


Der Grundgedanke

Naja, nach einer förmlichem Begrüßung fange ich mal an, euch das Forum vorzustellen. In der schon recht langen Zeit, in der ich RPGle bin ich vielen anderen RPGlern begegnet, unter den verschiedensten Umständen. Ich hab wirklich eine menge Charaktäre und eine menge Geschichten erlebt und gesehen. Ich hab auch eine menge Foren gesehen, wie sie gefallen sind, wie schlechtes RPG, Inaktivität der Admin's oder sonstiges sie in den Untergang trieb. Heute, am 27.4.2011, am erstem Tag dieses Forums schreibe ich diesen Text in dem Gedanken, dass dieses Forum nicht irgend ein Forum sein wird, welches ich erlebt habe und das die Charaktäre hier nicht irgendwelche Charaktäre sein werden! Ich will mit diesem RPG etwas großes erschaffen, ein großes RPG-Forum, dessen Name weit verbreitet und bekannt sein soll. Ein Forum, in dem jede RPG betreibende Person einen Chara hat und auch noch stolz darauf ist. Ich habe die Ambition, mit diesem Forum etwas großes zu schaffen ! Etwas, das einen Namen hat!

Wiso Bleach?

Nun Leute, das ist ganz einfach erklärt: Bleach eignet sich perfekt! Wir nehmen alles zusammen: Es gibt 2 Fraktionen, die guten und die bösen, Hueco Mundo und Soul Soiciety. Beide Fraktionen sind in der Gesamtkraft der Kämpfer etwa gleichstark und in der Interstruktur etwa ähnlich. Außerdem hat Bleach ein wirkliches geniales Kampfsystem, welches sich in alle Richtungen steigern oder sogar spezialisieren lässt, oder den ultimativen Allrounder formen kann. Das Prinzip der Gegner und das Machtprinzip beider Fraktionen sind wirklich einfach, genauso, wie das Powersystem ( Reaitsu = Kampfkraft / Kampfkraft = Reiatsu, erhöht man das eine, erhöht man das andere ). Am Reaiatsu wird die Kampfkraft einer Person fest gelegt, was aber trotzdem schwanken kann. Personen mit hoher Kampfkraft haben meist ein recht hohes Reiatsu, dies kann aber auch schwanken.

Das Forum und das RPG an sich.

Nun, das RPG spielt circa 100 Jahre nach der Zeit nach Kurosaki Ichigo, Ishida Uryuu, Sado Yasutora und den ganzen anderen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Wir haben Platz ^^. Nach circa 100 Jahren sind die meisten Captain entweder tot oder irgendwo ins den Ruhestand gegangen und die noch verbleibenden warten nur auf ihren Nachfolger. Hueco Mundo wurde komplett besiegt, Aizen ist tot und es gibt keine Arrancar mehr. Jedoch hat eine erhöhte zunahme von Hollows ( aufgrund des 3. Weltkrieges starben immer mehr Menschen unter den 'Hollow-Bedingungen' ), konnte Soul Society Las Noches nicht auslöschen. Immer noch liegen dort die Gerätschaften zur Arrancar-erschaffung herum, immer noch steht Aizens Thron und wartet nur darauf, dass eine andere, mächtige Persöhnlichkeit ihn besteigt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
Allgemeines Vortwort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Vorwort-
Gehe zu: