Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Sensei

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: RPG-Sensei   Mo Mai 02, 2011 7:36 am

Wie bereits im Vorwort für Neueinsteiger groß angekündigt, hat dieses Forum ein spezielles System, um die Neuanfänger zu betreuen, das RPG-Sensei-System!

Was ist dieses RPG-Sensei-System?
Beim RPG-Sensei-System wird einem unerfahrenen, neuem User ein älterer, erfahrener User zugweisen, welcher ihn durchs Forum, als eine Art Sensei begleiten soll. Er wird ihm persöhnlich alles beibringen, was er weiß und den User in das Forum einführen. Ein RPG-Sensei soll die diversen Anfänger-Guides für die jüngsten Stunden des Forums ersetzen, bis diese fertig gestellt werden, jedoch soll er für alle Ewigkeiten den Neueinstieg in's RPG revolutionieren!

Was sind die Vorteile meines RPG-Sensei?
  • Du hast im Forum immer einen Ansprechpartner, für alle möglichen Dinge, die dir auf dem Herzen liegen.
  • Eventuell entwickelt sich aus der Sensei-Schüler-Beziehung auch eine wunderbare Freundschaft zwischen 2 Usern.
  • Man wird persöhnlich in das Forum eingeführt und trifft direkt auf Wärme und Offenheit, was in vielen Foren einfach fehlt.
  • Viele offene Fragen, die Guides einfach nicht beantworten können werden geklärt.


Wer ist RPG-Sensei?
Toshihiro

Wie bekomme ich einen RPG-Sensei?
Indem ihr euch einfach hier im Thread mit einem Post anmeldet. Sagt einfach, dass ihr einen Sensei wollt, dann wird euch auch zugleich einer zugeteil.

Wie werde ich selber RPG-Sensei?
Indem ihr euch bei Toshihiro per PN meldet, dieser wählt die RPG-Senseis nach eigenem ermessen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
RPG-Sensei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: FAQ und Hilfe-
Gehe zu: