Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorwort für alte RPG-Hasen

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Vorwort für alte RPG-Hasen   Mi Apr 27, 2011 12:15 am

Auch hier nochmal hallo und herzlich willkommen im Ban-Kai-RPG


Ein neues Forum, neue Möglichkeiten...

Wie der Titel es bereits sagt, habe ich dieses Forum nicht aus Spaß gegründet, naja irgendwo soll da auch Spaß am RPG sein, aber ich will mit diesem Forum wie bereits gesagt nicht nur irgend ein Forum gründen, sondern das Forum! Mit eurer Hilfe, mit der Unterstützung einer etwas erfahreneren Userschaft und mit diesem festem Wunsch im Herzem will ich auch eine Revolution in die Wege leiten! In meinem Kopf reifen viele verschiedene Ideen, viele davon beziehen sich auch auf das RPG, auf neue Systheme und Methoden, die ich in diesem Forum einführen werde! Neue Werte werden zählen und neue Maßstäbe werden gesetzt werden! Mir ist bewusst, dass das, was ich hier verzapfe verdammt hochtrabend klingt, zumindest in den ersten Tagen des Forums, aber was hier steht ist sowieso nur ein Traum, der Zeit braucht. Irgendwann wird er sicher in Erfüllung gehen!

Eine Bitte an euch.
Dies hier ist eine persöhnliche Bitte speziell an die alten Hasen des RPG's.. Naja, eigentlich sind es mehrere Bitten. Mir ist bewusst, dass es für die meisten von euch kein Problem ist einen was-weiß-ich-wie-viele-Wörter-Story zu schreiben und mit sicherheit könnt ihr eben so lange Posts verfassen, aber trotzdem solltet ihr euch auch auf andere konzentrieren und auf das Forum. Ich bin euch tausend mal mehr dankbarer, wenn ihr z.B. einen Beitrag zu einem Guide leistete, sei es auch nur einen Rechtschreibfehler korrigieren, als wenn ihr eine Espada-BW nach der anderen raus haut, ohne, dass überhaupt der entsprechende Guide existiert. Ich möchte euch bitten, direkt in die RPG-Struktur einzugreifen und euer bestes zu geben! Euer bestes nicht für euch selbst, sondern für das Forum! Ihr sollt euch mit diesem Teil des Posts nicht persöhnlich angesprochen fühlen, naja, eigentlich schon, aber es gilt eigentlich nur für die, denen die RPG-Struktur am Arsch vorbei geht.

Spaß am RPG
Dies ist ein Versprechen von mir als Admin an euch als User: Egal, was geplayt wird, egal, wer gegen wen kämpfe, egal, wen ihr playt, so lange ihr euch darum bemüht und es euch selber wichtig ist, wird euch der Spaß an diesem RPG nicht vergehen! Wenn ihr euch selber darum bemüht, wird der Spaß im Forum nicht vergehen! Sollte jemand den Spaß und die mühevoll erstelle Atomsphäre im Forum stören, so wird dieser Störenfried bis aufs letzte verstummen und die Atmosphäre wieder hergestellt, denn ich als Admin gebe mir in diesem Forum die allergrößte Mühe! Ich habe für die Wünsche und Probleme der Userschaft immer ein offenes Ohr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
Vorwort für alte RPG-Hasen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Vorwort-
Gehe zu: