Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für Angebotene Bewerbungen und Ideen

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Regeln für Angebotene Bewerbungen und Ideen   Mo Mai 09, 2011 1:56 am

Hier findet ihr die Regeln für das anbieten von Ideen und Konzepten. Jeder User hat sich an diese Regeln zu halten, wenn er ein Konzept, oder eine Bewerbung anbietet oder das Angebot in Anspruch nimmt. Kritik kann man im Kritik-Thread dazu äußern!


  • Jeder User darf eine Bewerbung oder ein als solches prästentiertes Charakter-Konzept anbieten.
  • Dafür werden die angebotenen Bewerbungen und Charaktäre einfach in Angebotene Bewerbungen und Ideen gepostet.
  • Unsinnige Bewerbungen, oder Charakter-Konzepte mit weniger als 700 Wörter Inhalt werden archiviert.
  • Ein User, der Interesse an einer Bewerbung oder einem Charakter-Prinzip zeigt, kann dieses demonstrieren, indem er in dem entsprechendem Thread postet. Dann kann der Urheber sein Einverständnis geben und der User übernimmt die Bewerbung.
  • Der Urheber einer Bewerbung oder eines Charakter-Konzeptes ist berechtigt, Bedingungen für die Übernahme des Charakters zu stellen.
  • Sobald eine Bewerbung offiziel an einen anderen User übergeben wurde, verzichtet der Urheber damit auf sämtliche Rechte daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
Regeln für Angebotene Bewerbungen und Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» charakter ideen
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Meine RPG Ideen. ^^
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: