Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungs-Start

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Bewerbungs-Start   Mo Mai 09, 2011 4:55 am

Ab heute, dem 9.5.2011, 18:00 Uhr dürfen bereits Bewerbungen gepostet werden! Die Administratoren und Moderatoren bewerten diese auch bereits und nehmen sie an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   Mo Mai 09, 2011 7:51 am

sry dass ich früher schon mal angefangen habe^^ ich werd erstmal nur bewerten und dir bescheid geben wenn ich fertig bin. (dann wird das Unfertig oben gelöscht werden.)
edit löschs wenn du es gelesen hast und mach danach das Topic dicht. Posten in den Regeln sollte eig nicht möglich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   Mo Mai 09, 2011 8:00 am

Denk bitte daran, dass es eine automatische Pruning-Funktion im Bewerbungs-Thread gibt, das bedeutet, dass deine unfertige Bewerbung in 3 Wochen verschoben wird, wenn dort nichts weiter passiert ^^.
Das Topic bleibt so, wie es ist, ich will den User ja eine Chance zur Diskussion geben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   Mi Mai 11, 2011 7:03 am

ayeh bei dem Stress atm. kann ich da im Archiv noch dran tüfteln? ich schreibe ja weiter, was du ja siehst wenn du draufguckst aber das wird dauern bis ich fertig bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   Mi Mai 11, 2011 2:50 pm

Die Pruning-Funktion dient dazu, dass im BW-Berreich nur zu bearbeitende BW's rumschwirren und du und ich uns nicht mit inaktiven Teilen rumschlagen müssen ^^ Wer die BW in 3 Wochen nicht fertig hat, hat Pech gehabt, aber es gibt ja, wie gesagt eine weitere Chance, dass einer von uns die BW wieder zurück verschiebt, damit drann gearbeitet werden kann, also von daher: Werd nicht inaktiv und bekomm die BW schnellst möglich fertig, sei aber auch präzise und genau^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   Do Mai 12, 2011 7:00 am

is mir klar hab atm nur scheiße viel Stress Schule Fahrschule Training Musicalprobe und nochn paar Kleinigkeiten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungs-Start   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs-Start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start
» Energier beim Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen und wichtige Informationen-
Gehe zu: