Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Langeweile-Ü-Ei-Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   So Mai 15, 2011 2:55 am

Tja, mein lieber Toshihiro sucht einen Kampf, um seine Langeweile zu vertreiben. Da die Bewerbung noch unfertig ist, wird dies ein Überaschungs-Ei-Kampf Wink Von mir aus kann auch gerne ein Hokage gegen Toshihiro antreten, wichtig ist nur, dass es ein anspruchsvoller Kampf wird, der nicht zu schnell zu Ende geht.
Es kann durchaus passieren, dass sich Toshihiro im Kampf verändert, da ich den Kampf nutzen möchte, um den Charakter zu entwickeln.
Hier ein paar Eckdaten:
  • Er ist ein absoluter Hakuda-Meister, beherrscht es auf dem Level des Soutaichou, wenn nicht besser.
  • Dafür beherrscht er kein Kido und selbst nur das Shikai, auch ist sein Shunpo recht langsam.
  • Die Fähigkeit seines Shikai ist es, sich in jede erdenkliche Matrial-Arts-Waffe zu verwandeln und ein stück darüber hinaus.
  • Toshihiro ist extrem provokativ, kindisch und unvernünftig, tief im inneren aber recht vernünftig.
  • Mit seiner provokativen Ader kann er nahezu jeden Gegner zum Kampf reizen, egal, für wie cool er sich gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Re: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   So Mai 15, 2011 4:50 am

da du noch nichts BWmäßiges am laufwen hast, fiktiver Kampf Du gegen mich? Manuels power ist
-ein aberwitziges Reiatsu
wahnwitziger Speed (Sonido 1+ mit Sternchen)
ein irres Hierro (das knackst du nie nur mit Hakuda)
aufgrund von Speed und Hierro ein sehr guter Faustkämpfer
Dazu fähiger Schwertkämpfer + extrem krasse Ressureccion die ich aber nicht benutzen werde, da sie einem Cero Espada wirklich würdig ist und simit einen normalen Cap in seine Atome zerlegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   So Mai 15, 2011 4:53 am

Reishi... Nicht Atome xD
Ansonsten würde ich gerne kämpfen ^^ Wenn die Doku zu ende ist, arbeite ich auch an den Bedingungen für Zivilisten weiter.
Wer macht den Anfang des Kampfes ? Ich wäre für dich, da ich ja noch eine Doku gucke. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Re: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   So Mai 15, 2011 5:01 am

wo ist denn der Kampftopic?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   So Mai 15, 2011 5:09 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langeweile-Ü-Ei-Kampf   

Nach oben Nach unten
 
Langeweile-Ü-Ei-Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Was man gegen Langeweile tun kann...
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Offtopic :: RPG-Suche-
Gehe zu: