Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   So Jun 05, 2011 2:49 am

Es war eine schöne, ruhige Nacht. Der helle Vollmond schien in Karakuratown hinein und erhellte die Straßen, auch die recht dunklen Gassen, durch die Toshihiro grade wanderte. Er war in seinem Gigai, er kam grade direkt von einer Party, die hier in der nähe statt findet. Er musste jedoch verfrüht gehen, da er den Gastgeber durch dir Wand geklatscht hat. "Yo, das ist echt Mist..." dachte der ein wenig gereizte Shinigami-.Captain. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen seiner blauen Jeans vergraben. Ansonten trug er ein einfaches Hemd und seine Sonnenbrille. Er sah aus wie ein richtiger Surfer mti seiner Hollow-Zahn-Kette. Die Kette bestand aus dem Zahn seines ersten eigenhändig getöteten Hollows, dem Dientes Grandes, einem Hollow welcher mit seinem Gebiss kämpfte. Er ging also nun so ruhig durch die dunklen Gassen, ehe er sein Handy aus der Hosentasche zog. "Hm, wen soll ich anrufen, da ist sicher noch was am laufen..." sagte der Captain zu sich selbst. Er überlegte kurz, sah dann aber von seinem Handy auf nach vorne. Von einem Hinterhof aus, am Ende der Gasse waren laute Geräusche zu vernehmen. Einige Mülltonnen kippten um und eine Frau schrie. Es war die Seele einer jungen Frau, welche grade von einem Hollow angegriffen wurde. Der Shinigami schaute leicht angenervt drein. "Heute ist mein freier Abend..." meinte er nur und ging auf den Hinterhof zu. Er verlies seinen Gigai nicht, da er nicht wollte, dass seine Hose schmutzig werden würden, wenn er ihn verließ und der Gigai damit zu Boden plumpsen würde. Er ging direkt auf den Hollow zu. "Yo!" sagte er nur, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Hollow drehte sich um und wandte sich dem Shinigami zu, ehe er direkt eine von ihm aufs Maul bekam. Seine Hollow-Maske wurde durch die schiere Kraft von Toshihiros Gigai zerbrochen. "Danke, vielen herzlichen Dank!" bedankte sich die Frau. "Nichts zu danken, ist ja immerhin mein Job... warten sie bitte hier, ich werde ihnen jemanden vorbei schicken, der ihnen hilft!" sagte der Captain und richtete sich ein wenig auf, mehr, als er ohnehin schon groß war. Er setzte Reiatsu frei, die Patroulierenden Shinigami würden darauf schon aufmerksam werden... Dann verschwand Toshihiro wieder in den Gassen und ging weier. "Nanu..." sagte er nach einer Minute leicht irritiert. "Ich hab mich verlaufen..." meinte er dann wieder irritiert und sah sich um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Masahiro Magokoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   So Jun 05, 2011 3:03 am

Masahiro schlenderte durch die Straßen der Stadt. Die Arbeit war getan, die Rechnungen waren bezahlt, die letzten Strafzetttel für das ständige Falschparken beglichen und das schlimmste: es war trotzdem nichts los. Masahiro wusste gerade echt nichts mit sich anzufangen. Seine Wohnung war ganz in der Nähe, also könnte er genauso gut auch nach Hause gehen. Von daher spielte es wohl keine Rolle mehr. Doch dann spüre er das Reiatsu eines Hollow der sogleich wieder verschwand. Da war es doch klar das er gleich mal nachsehen würde, ob da was ging. Vielleicht würden noch weitere Hollows kommen mit denen sich Masahiro vergnügen könnte. So verschwand Masa per Shunpo und erschien wieder in der Nähe wo er das Reiatsu gespürt hatte. Doch der Hollow war schon weg. Alles was er von dem Dach, auf dem er gelandet warm sehen konnte war ein komischer Kerl der irgendwie orientierungslos wirkte. Masahiro fixierte den Kerl und spürte sofort das es sich dabei um einen Shinigamin handeln musste. Von daher war es klar das dieser Kerl den Hollow ausgeschaltet hatte. Kein Wunder wenn es nur einer von den normalen Hollows gewesen ist, soviel Können sollte man doch von einem Shinigami erwarten. Also schwang sich Masahiro lautlos vom Dach und kam unauffällig aus der Ecke raus nund gab sich preis. Er trat ins Mondlicht und nun konnte man auch seine ganze Erscheinung sehen. Er war groß gewachsen, hatte öckerfarbendes Haar, welches unter seiner Mütze nicht genau zu sehen war, drei auffällige Narben an der linken Wange und trug lockere Klamotten. Mit Händen in den Hosentaschen trat er gut vier Meter von den Shinigami hervor. Er hob die Hand kurz hoch um auch sich aufmerksam zu machen.

"Hi, hast du dich verlaufen, Shinigami-kun?", fragte Masahiro freundlich, wenn auch ein wenig hörbare Schadenfreude in seiner Stimme lag. Mal sehen wie der Shinigami darauf reagieren würde. Vielleicht würde der Abend doch noch was bringen, wer weiß das schon. Masahiro würde die Situation jedenfalls nehmen wie sie kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   Mo Jun 06, 2011 12:48 am

Toshihiro ging noch einige Schritte, ehe er ein Geräusch vernahm. Eine Ratte wie es schien, jedoch hörte der Shinigami dann die Stimme von Masahiro. Sie klang für ihn nervig, schrill und einfach nur zum kotzen, wie jede Stimme, die Toshihiro ohne Respekt ansprach. Er hasste es, wenn zum Beispiel ein unbekannter ihn einfach mit -kun anredete, was eigentlich nur unter Freunden verwendet wurde. Er sah kurz vom Boden auf zu dem Vaizard. Er erkannte jedoch nicht, dass es ein Vaizard war, immerhin war er noch in seinem Gigai. Mit leicht angenervtem Gesichtsausdruck, aber für Toshihiros Verhältnisse noch ruhig wirkend sah er den jungen Mann an. "Oh, entschuldige, ich habe dich für eine Ratte gehalten... und zuersteinmal heißt es -Taichou, nicht -kun... 'Mensch,... oder was auch immer du bist'-chan" wies Toshihiro den Mann auf seine Unhöflichkeit hin. Er sprach sehr gut japanisch, weswegen es wohl kein Patzer auf Grund fehlender Sprachkentnisse war. Toshihiro klang bei seinem Hinweis recht ruhig. "...und nein, ich habe mich nicht verlaufen, ich suche nur den Weg." klärte Toshihiro den Vaizard dann auch auf die Umstände seiner Wanderung durch die Gassen, mehr oder weniger philosophisch, auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Masahiro Magokoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   Mo Jun 06, 2011 2:31 am

Masahiro legte den Kopf etwas schief, offenbar war der Shinigami etwas feindseelig da dieser so unbeholfen und unhöflich reagierte. Wie überaus unprovessionell, gerade für jemanden der sich als Taichou bezeichnete. Von welcher Einheit er wohl war. Masahiro war schon ein relativ alter Shinigami, er diente seiner Zeit noch unter Kenpachi als dieser noch die 11. Division geleitet hatte. Immerhin hatte Masahiro ja seinen Tod vorgetäuscht indem er gegen Kenpechi kämpfte. Und Masa hielt es für unwahrscheinlich das jemand Kenpachis Posten als Captain streitig machen könnte, es sei denn er wäre freiwillig gegangen um seinen Schlachterreien nachzugeben. In beiden Fällen wäre es egal gewesen, denn Masahiro hatte sich von der Gotei 13 losgesagt und führte ein anständiges Leben hier in der Welt der Menschen. Aber nun stand dieser Taichou vor ihm der ihn so unhöflich begegnete. Da war doch gleich ein Funken Neugierde in dem ehemaligen Vize-Kommandanten geweckt worden. Masahiro lehnte sich gegen die Wand und sah unter den Schatten seines Hutes zu dem angeblichen Taichou rüber.

"Nicht gerade sehr menschenfreundlich wie mir scheint, ach so verehrter Taichou. Und wenn ihr Ratten für Luftübungen suchen solltet müssen sie wohl weiter in der Stadt absteigen, hier ist es wohl noch zu... sauber.", entgegnete Masahiro frech und musste selbst leise auflachen. So nett diese Sticheleien auch waren, er war nicht derjenige der hier Streit anfangen würde.

"Ist denn nicht der Weg das eigentliche Ziel? Und wo führt euch der gerad besagte Weg hin, Taichou-kun?", fragte er, wobei er die Anreden Taichou und kun diesmal kombiniert hatte. Es war mehr eine sprachliche Verunreinigung, die er mit absicht gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   Do Jun 09, 2011 9:50 am

out:
Schuldige, dass ich hab warten lassen, aber die letzten Tage war ein wenig wenig Schlaf angesagt, weswegen ich fürs Posten viel zu müde war, ich seh mal nach, ob ich was auf die Reihe krieg ^^

in:
"Hm, nein, ich meinte das Geräusch, welches du machst, wenn du dich durch die Gegend bewegst!" erklärte der Shinigami dann seine Festellung. Es war nicht direkt böse gemeint, wiso auch, erkannte den Menschen ja kaum. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich kaum. "Sag mal, du scheinst was mit uns Shinigamis am Hut zu haben? Du wirkst auch nicht grade wie ein normaler Mensch auf mich..." stellte Toshihiro es im ruhigem Ton fest. Er ging garnicht erst auf die Frage seines Gegenübers und auf das Namensspiel ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Masahiro Magokoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   Do Jun 09, 2011 10:00 pm

Der Taichou fragte nach einer weiteren Ratten-Anekdote ob Masahiro etwas mit den Shinigami zu schaffen hatte. Wie der Taichou wohl darauf kam? Immerhin war der Vaizard in einem Reiatsu-unterdrückenden Gigai, die auch schon die Vaizards vor ihm benutzten. Dies waren Gigais, die die Präsenz verschleiherten und dennoch die vollen Fähigkeiten des Anwenders freigaben. Hieß soviel wie das Masahiro trotz des Ersatz-Körpers all seine Fähigkeiten hatte. Also musste er nicht seinen Gigai verlassen. Was Masahiro wohl verraten hatte. Ob er das Shunpo von Masahiro wohl bemerkt hatte. Masahiro marschierte nun lässig hin und her und sah unwissend und verwirrt drein, alles nur gespielt natürlich.

"Wirkte ich so? Naja, heutzutage gibt es viele Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ihr Shinigamis seit heutzutage nichts ungewöhnliches oder ausergewöhnliches mehr.", meinte er zu dem Shinigami und grinste ihn frech an. Masahiro war schon einige Zeit in der Menschenwelt, und er wusste von Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die in der Lage waren spirituelle Kräfte zu sehen und diese zu spüren. Dann blieb Masahiro wohl stehen. Der Vaizard hatte sich wohl lange genug versteckt. Er blieb kurz auf der Stelle stehen, grübelte und blickte dann zu dem Shinigami rüber.

"Aber soviel kann ich dir sagen, ich bin weder Mensch noch Shinigami. Ich bin... etwas anders gestrickt.", sagte er dann zu dem Taichou und per Shunpo verschwand er und erschien auf dem Dach über dem Taichou. Er blickte etwas herablassen auf ihn herunter und wartet auf dessen Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshihiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   Sa Jun 11, 2011 3:13 am

Der Shinigami hatte die ganze Zeit schon Masahiros Verhalten beobachtet und er wirkte nicht grade wie ein verängstigter Mensch, der von einem Hollow angegriffen wurde. Eher wie ein in grün gekleideter Ladenbesitzer, der mal ehemaliges Mitglied der Soul Society war. Er war zu selbstbewusst und außerdem konnte er wohl das Reiatsu in Toshihiros Gigai spüren, immerhin hate er, als er die Koversation angefangen hatte, ihn "Shinigami" genannt...
Der Shinigami folgte Masahiro mit einem einfachem, kraftvollem Sprung aufs Dach. "Dann kannst du nur ein Hollow sein... oder ein Vaizard..." stellte es der Shinigami ruhigen Tones fest. "5. Division?" fragte der Shinigami ruhigen Tones. Er stand gut 5 Meter von Masahiro entfernt, eine sichere Distanz, um etweiligen Angriffen auszuweichen. Er kannte einen Vaizardfall, aber nur einen einzigen in der 5. Division. Er hat durch Zufall diesen Fall mitbekommen, als der Captain der 5. Division darüber gesprochen hatte...


Zuletzt von Toshihiro am So Jun 12, 2011 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ban-kai-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami   

Nach oben Nach unten
 
Toshihiro vs. Masahiro - Vaizard vs. Shinigami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]
» [Shinigami] Eric Slingby
» [Shinigami] Alan Humphries
» Masao Masahiro [Death Scythe]
» Shinigamis Spiegelsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Offtopic :: Storys-
Gehe zu: