Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum eingefroren?

Nach unten 
AutorNachricht
Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

BeitragThema: Forum eingefroren?   So Aug 07, 2011 1:21 am

Diese Frage stelle ich mir manchmal wenn ich seh, dass noch nicht einmal mehr der Off-Topic bereich gebraucht wird. Natürlich werden eher weniger Leute in ein inaktives Forum gehen, weswegen ich der Meinung bin, dass dies einer der Gründe ist weswegen, dass anwerben nichts bringt. Außerdem gibt es hier noch einige Leute welche seit langer Zeit nichts an ihrer Bewerbung gemacht haben. Ich bin aber der Meinung es sollten wenigstens die Charaktere der aktiven User angenommen sein. (Ohne Chars kein RP, you know?)


Sollte ich auf diesen Thread keine Antwort kriegen ist meine Frage ja wohl beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Forum eingefroren?   Di Aug 16, 2011 8:10 am

Wartet mal...

Zwar kommen weiterhin Leute On aber niemand gibt sich die Mühe hier auch nur einen 15 Zeichen-post zu setzen? Ganz ehrlich ich hab da keinen Plan wie dieses Forum überhaupt noch aktiv werden soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forum eingefroren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Kritik-Thread-
Gehe zu: