Bankai-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Als Mod sollte man sich wohl vorstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jose Manuel Moralez
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

Als Mod sollte man sich wohl vorstellen Empty
BeitragThema: Als Mod sollte man sich wohl vorstellen   Als Mod sollte man sich wohl vorstellen EmptyFr Mai 13, 2011 8:09 am

So ich folge dann mal Toshis mehr oder weniger gutem Beispiel.
Ich bin Markus im Forum hier könnt ihr mich ruhig Offtopic auch so nennen, ingame sucht euch einen der beiden Vornamen aus.
paar Fakten über mich
-RPGsüchtig (werdet mir nicht inaktiv sonst wirds LW)
-das erste mal ein "böser" Charakter.
-Fraktionsleiter der Arrancar und der Hollow
-ich denke dass ich wohl auch die Aufgabe als Vertrauensmod übernehmen werde. also sollte es Probleme mit dem Stuff geben könnt ihr euch an mich wenden. An Toshi sicher auch, aber man kennt das ja, in der Schule geht man auch nicht immer gleich zum Lehrer weil man sich vllt nicht traut. das will ich damit gleich vermeiden um ein gutes Klima im RPG zu halten.
ich bin ein recht harmoniebedürftiger Mensch (Blut, Gewalt*lechz*) in Animes kanns aber ruhig zur Sacher gehen oder im Fernsehen, sozial aber bitte nicht. also wenn es Konflikte gibnt, die ihr hier nicht raushalten könnt, oder die hier entstehen kommt zu mir. Für gewöhnlich werde ich in Foren immer zur Forenmami von den Usern also mach ichs hier mal als Job^^
Ach ja und Warnung wenn es um BWs geht bin ich vermutlich das strengste was ihr kriegen könnt.

Das wichtigste ist aber, meine Abneigung gegen jeder Art von Diskriminierung. Sollte soetwas geschehen, dann Gnade demjenigen der soetwas geschrieben hat Gott. Vorallem bei Rassismus. nun genug der Drohung will euch ja nicht vergraulen. lg Manuel
Nach oben Nach unten
Toshihiro
Admin
Toshihiro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Als Mod sollte man sich wohl vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Als Mod sollte man sich wohl vorstellen   Als Mod sollte man sich wohl vorstellen EmptyFr Mai 13, 2011 8:13 am

Ja, willkommen im Forum ( lol, dabei bist du User nummer 2. xD )
Nach oben Nach unten
https://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
Als Mod sollte man sich wohl vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann bin ich jetzt wohl auch dran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: