Bankai-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Erwartungen und Wünsche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
Toshihiro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDi Mai 24, 2011 2:06 am

An diesem Punkt, wo das Forum so gut, wie komplett fertig ist, wüsste ich gerne, was eure Erwartungen und Wunsche für die nächste Zeit sind ? Habt ihr noch Ideen zum Forum, was man verbessern kann ?

- Thanks, the management -
Nach oben Nach unten
https://ban-kai-rpg.forumieren.com
Masao Shiroyama

Masao Shiroyama


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 29

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDi Mai 24, 2011 8:38 am

Ich würde halt noch ne Liste mit Namensbestandteilen für die Zanpakutou vorschlagen^^
Weil ich es ziemlich schwer finde einen Namen zu finden und so hätte man nicht mehr soviel Arbeit damit^^
Nach oben Nach unten
Soux Kors

Soux Kors


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 29

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDo Mai 26, 2011 3:04 am

Meine erwartung ist mald as das läuft nur mir ist da was kleines aufgefallen bei der beschreibung der 6 Division steht gar nicht das sie für die Innenverteidigung zuständig sind sondern das sie eigentlich zu nichts zu gute sind ;P
Nach oben Nach unten
Toshihiro
Admin
Toshihiro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDo Mai 26, 2011 5:54 am

Soweit ich weiß, hat die 6. Division keinen Zweck... Wo hast du die Information her ?
Nach oben Nach unten
https://ban-kai-rpg.forumieren.com
Jose Manuel Moralez
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.11

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDo Mai 26, 2011 5:58 am

das stimmt aber das wurde im Manga auf ner Extra page gesagt, als Byakuya vorgestellt wurde meines wissens nach. guck in Bleachwiki nach der Quellenangabe. Das kann ich unterstreichen genauso ist die 5 für Kommunikation da und die 11 für Auswärtseinsetze innerhalb der Soul society
Nach oben Nach unten
Toshihiro
Admin
Toshihiro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche EmptyDo Mai 26, 2011 6:02 am

Okay, wird nachgetragen, danke ^^
Das mit der 11. habe ich doch ebreits notiert O.ô
Nach oben Nach unten
https://ban-kai-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Erwartungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen und Wünsche   Eure Erwartungen und Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Erwartungen und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Kritik-Thread-
Gehe zu: