Bankai-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bankai-RPG

Ein Bleach-RPG in der Zeit nach Ichigo Kurosaki.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorwort für RPG- und oder Bleach- Neulinge

Nach unten 
AutorNachricht
Toshihiro
Admin
Toshihiro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Vorwort für RPG- und oder Bleach- Neulinge Empty
BeitragThema: Vorwort für RPG- und oder Bleach- Neulinge   Vorwort für RPG- und oder Bleach- Neulinge EmptyFr Apr 29, 2011 9:03 am

Auch hier nochmal hallo und herzlich willkommen im Ban-Kai-RPG


Aller Anfang ist schwer...
...das weiß ich selbst nur zur genüge, aber macht ihr euch keine Sorgen. In diesem Forum sind die Dinge so gerichtet, dass ihr euch nicht wegen Unwissenheit in die Hose machen müsst! Wissen ist im Foren-RPG nämlich die wichtigste Eigenschaft und um dieses zu erlangen gibt es zu einem das FAQ, wo ihr sämtliche anstehenden Fragen stellen könnt, welche von der Community beantwortet werden, dann könnt ihr aber auch gleich auf das stellen von Fragen verzichten und in den Guides nachlesen, wo alle wichtigen Informationen spezifisch über das Forum systematisch aufgelistet sind. Ihr seht also, es ist garnicht so kompliziert. Sogar, wenn ihr den Anime Bleach absolut nicht kennt, könnt ihr alle wichtigen Informationen dort nachlesen, oder einfach im FAQ nachfragen. Natürlich könnt ihr auch im BleachWiki nachgucken. Den Anime müsst ihr garnicht gucken, da wir auch garnicht in der Storyline des Anime's spielen! Die Handlung beginnt etwa 100 Jahre nach der normalem Bleachstory. Die alten Helden sind mittlerweile alle zu pansionierten Legenden geworden und haben Platz gemacht für neue Helden. Naja, wenn ihr Anfänger seid, empfehle ich euch nicht unbedingt den Captain-posten, da dieser sehr viel Wissen erfordert, aber wenn ihr die Guides durchgelesen habt, solltet ihr genug Wissen haben.

Please teach me, Sensei!
Ihr wisst etwas nicht, was nicht in den Guides steht? Ihr habt keine Ahnung, wie ihr euren Text einfärbt ? Ganz einfach, fragt euren RPG-Sensei! Das ist eines, der Systeme die in das Forum eingebracht werden. Jeder Neuling, der sich anmeldet erhält einen RPG-Sensei, welcher ihm alle Details beibringt, die ihr im RPG brauchen werdet. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme zu technischen Dingen habt, sprecht ihn an. Und macht euch keine Sorgen, die RPG-Senseis sind speziell ausgewählt als solche, sprich er wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen können.


p.s.: Die unterstrichenen Wörter sollten eigentlich verlinkt sein. Ich werde es tun, sobald die Threads überhaupt existieren. Bitte erinnert mich daran, wenn ich es vergessen habe.
Nach oben Nach unten
https://ban-kai-rpg.forumieren.com
 
Vorwort für RPG- und oder Bleach- Neulinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorwort für alte RPG-Hasen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bankai-RPG :: Allgemeines :: Vorwort-
Gehe zu: